Angebote
2 verfasser
Seite 1 von 1
Angebote
In meiner zweiten Comunio-Liga haben wir eingestellt, dass nicht das erste Gebot im Forum angezeigt wird, sondern nur das zweit höchtste Gebot veröffentlich wird. Somit schließt man aus, dass einer hier über Excell alles mitschneidet und die aktuelle Kohle aller Mitspieler im Verborgenen bleibt. Das würd ich mir auch für diese Liga hier wünschen.
u.n.v.e.u.
u.n.v.e.u.
Re: Angebote
Ach, witzig wäre dass schon, jedoch nicht auf Basis meiner Angst, dass jemand ne Tabelle führt, sondern weil sich der jenige, der den Zuschlag bekommen hat, ggf. mega darüber ärgert, dass er viel zu viel bezahlt hat.
Da ich diese Einstellung aber nicht kenne vermute ich, dass es eine Plusplayercom-sache ist.
Gruß
Da ich diese Einstellung aber nicht kenne vermute ich, dass es eine Plusplayercom-sache ist.
Gruß
wiwiwikiii- Anzahl der Beiträge : 26
Re: Angebote
wiwiwikiii schrieb:Ach, witzig wäre dass schon, jedoch nicht auf Basis meiner Angst, dass jemand ne Tabelle führt, sondern weil sich der jenige, der den Zuschlag bekommen hat, ggf. mega darüber ärgert, dass er viel zu viel bezahlt hat.
Gruß
Oh, stimmt. Daran hab ich nicht gedacht. Bin paralel hierzu in einer Pro-Com.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten