Auflaufkinder Rasensportliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besoldung

3 verfasser

Nach unten

Besoldung Empty Besoldung

Beitrag  ++ BERLIN BOMBAZ ++ Do März 17, 2011 2:41 am

Ich hab leider gar keine Ahnung, wie das andere Ligen der UICA das machen. Aber ist es evtl. sinnvoll uns für die Spieltagspunkte mehr Geld zukommen zu lassen und somit den Teams in der CL und EL finanzstärker auftreten lassen? Oder evtl. durch das erreichen einer weiteren Runde im Pokal mehr Geld in Umlauf bringen? Haben die alten Hasen hier damit schon in dieser Liga Erfahrungen gemacht?
++ BERLIN BOMBAZ ++
++ BERLIN BOMBAZ ++
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 45
Ort : Berlin Wedding

https://auflaufkinder.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Besoldung Empty Re: Besoldung

Beitrag  Tiergarten Fr Apr 08, 2011 4:55 pm

findest du auf der uica-seite die Regeln für.
Tiergarten
Tiergarten

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Besoldung Empty Re: Besoldung

Beitrag  FC 9:30 Mo Apr 11, 2011 5:17 pm

meiner Meinung nach sollten wir versuchen, die Mannschaftswerte wieder ein bisschen anzgleichen. Tiergarten und dreamteam haben etwa doppelt so viel wie ich, dafür hab ich wiederrum doppelt soviel wie niko, breslau, bavaria, lato7.
Wir sollten eher Geld rausnehmen als nochmehr reinpumpen. Das ganze Spiel ist diese Saison doch sehr statisch geworden.

Grüße
Gladbachjunkee

FC 9:30

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.10

Nach oben Nach unten

Besoldung Empty Re: Besoldung

Beitrag  ++ BERLIN BOMBAZ ++ Di Apr 12, 2011 1:14 am

ach, find gar nicht, dass so viel Geld hier in der Liga steckt. Ja, die Teamwerte von den Beiden oben sind krass! Aber meiner Meinung nach haben sie gut gewirtschaftet und da diese Saison der BVB im Mannschaftwert explodiert ist, haben halt einige mehr oder weniger dabei verdient.


Zuletzt von ++ BERLIN BOMBAZ ++ am Fr Apr 15, 2011 2:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
++ BERLIN BOMBAZ ++
++ BERLIN BOMBAZ ++
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 45
Ort : Berlin Wedding

https://auflaufkinder.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Besoldung Empty Re: Besoldung

Beitrag  FC 9:30 Do Apr 14, 2011 5:33 pm

ja sie haben gut gespielt und werden deshalb ja auch (Vize)-Meister.
Aber wenn Tiergarten (dreamteam) 5 Spieler mitnimmt hat er ja immer noch einen Mannschaftswert von über 100 Mio.

FC 9:30

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.08.10

Nach oben Nach unten

Besoldung Empty Re: Besoldung

Beitrag  ++ BERLIN BOMBAZ ++ Fr Apr 15, 2011 2:30 am

na jut, aber das ist dann halt so. Wir haben ja hier eine bestimmte Frist, in der Spieler nicht verkauft werden dürfen und der Wert demnach noch erheblich sinken wird. Ich finde spziell diesen Saisonübergang sehr gut, da man hier den Mittelweg hat zwischen "Neuanfang" und "Spekulation bez. bestimmter Talente/Spieler".
Somit haben die beiden halt mehr oder weniger gut spekuliert und auch ein wenig Glück mit ihren Transfers gehabt, so dass sie einen gewissen Vorteil mit in die nächste Spielzeit nehmen.
Das ist meiner Meinung nach Sinn und Zweck dieser Variante des Saisonübergangs.
++ BERLIN BOMBAZ ++
++ BERLIN BOMBAZ ++
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 45
Ort : Berlin Wedding

https://auflaufkinder.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Besoldung Empty Re: Besoldung

Beitrag  Tiergarten So Apr 17, 2011 5:37 pm

Das was dreamteam und mir gelungen ist, wird, denk ich, nicht so oft vorkommen.
Ich halte es auch für viel zu verfrüht, Geld rauszunehmen.
Das ist nun meine erste gute Saison(die auch recht schlecht in gang gekommen ist) Ich hab mein Reichtum nun wirklich mit Schnäppchen gemacht und selbst erarbeitet und nächste Saison gibts wieder neue Talente., dreamteam und ich machen nun mal die meisten Moves und riskieren auch ne menge.
Ich zahl öfter auch mal sehr viel für Jemanden den ich unbedingt haben will. Aber damit meine ich 2000 000€ für jemanden der 500 000€ wert ist, da könnte mich noch Jeder überbieten.
Ich denke, dass diese Kluft überhaupt entsteht, trägt jeder selbst zu bei.
Manche machen kaum Moves, halten ewig an ihren Spielern fest bis sie ins Bodenlose fallen.
Dann gibts die, die nur max.300 000 über Marktwert bieten..ist auch ok..aber wegen denen immer wieder alles auf ihr Niveau angleichen, damit sollte man vorsichtig sein.
Schließlich wollen wir ja ne gute Liga die Internationale Power hat und nicht eine Liga in der es darum geht, dass die letzte Schnarchnase jedes Jahr die Chance hat Meister zu werden
Wie bombaz schon sagt, als Belohnung gleich beschnitten zu werden..!?
Dann könnte man ja gleich jeden Saisonübergang mit einem Neustart beginnen.
Auf den Märkten gehts doch rauf und runter dann gibts Verletzungen, Abgänge(dann bekomm ich zwar Geld, aber ob ich das Geld nicht in Sand setze) und ob z.b. die Jungspunte des BVB zur festen Größe werden ist auch nicht gesagt. wer weiß was nächstes Jahr mit Dortmund los ist.
Dreamteam hatte krasse Probleme diese Saison, hätte auch schlechter für ihn laufen können, aber er hat sich immer wieder eine neue BAsis geschaffen.
Einige hier hätten nur zugeschaut wie ihr Marktwert runter geht.

Unsere Übergangsvariante wird das schon bemerkenswert regulieren.
Natürlich sind Dreamteam und ich nächste Saison Favoriten (zu recht)
dafür werden wir auch den Championsleaguepokal in die Alk-Liga holen(....hoffe ich Wink )
Dazu haben wir noch das Roundrobinsystem welches Spielraum lässt.

Lact ist ja auch mal übelst abgeschmiert, weil ihn seine ganzen Stars in der Folgesaison im stich gelassen hatten. worauf er das Handtuch geworfen hat (natürlich aus anderen Gründen, denke ich)

Gruß
Tiergarten
Tiergarten

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Besoldung Empty Re: Besoldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten