Auflaufkinder Rasensportliga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Strafen bei Nicht-Antritt

3 verfasser

Nach unten

Strafen bei Nicht-Antritt Empty Strafen bei Nicht-Antritt

Beitrag  ++ BERLIN BOMBAZ ++ Do Feb 24, 2011 3:08 am

Im Laufe dieser Spielzeit habe ich auf Anfrage die Regeln bez. "Strafen bei Nicht-Antritt" leicht modifiziert. Sollte ein Team wiederholt im Minus sein, muss dieses sanktioniert werden. Allerdings muss es meiner Meinung nach nicht sein dieses Team "kaputt" zu machen und in den Bankrott zu treiben. Daher folgende Überlegung zur Regeländerung für die kommende Spielzeit:

Nicht antreten an einem Spieltag:
1x nicht antreten = Spiel verloren
2x nicht antreten = Spiele verloren + 100.000 Strafe
3x nicht antreten = Spiele verloren + 500.000 Strafe + 3 Punkte Abzug
ab dem 4x nicht antreten = Spiele verloren + 500.000 Strafe + 6 Punkte Abzug


Nicht antreten an mehreren Spieltagen in Folge
2x in Folge nicht antreten = Spiele verloren + 500.000 Strafe + 3 Punkte Abzug
ab dem 3x nicht antreten = Spiele verloren + 500.000 Strafe + 6 Punkte Abzug

Nicht antreten bei englischer Woche
2x in Folge nicht antreten bei englischer Woche = Spiele verloren + 500.000 Strafe + 3 Punkte Abzug
ab dem 3x nicht antreten jeweils pro verpassten Spieltag = Spiele verloren + 500.000 Strafe + 6 Punkte Abzug


Irgendwie ist mir auch noch im Kopf, dass der Vorschlag mit "Freikaufen" kam. Genaueres sollte derjenige nochmal schreiben. Aber ich denke, dass man pro 3-Punkte-Abzug evlt. alternativ 500.000 Cash oder Summe x abdrücken könnte?!?
++ BERLIN BOMBAZ ++
++ BERLIN BOMBAZ ++
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 45
Ort : Berlin Wedding

https://auflaufkinder.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Strafen bei Nicht-Antritt Empty Re: Strafen bei Nicht-Antritt

Beitrag  wiwiwikiii Sa Feb 26, 2011 10:48 pm

Ich glaube das mit dem "Freikaufen" war ich!?

wenn man feststellt, dass man am Tag (Donnerstag) vor dem Spieltag(Freitag) nichts machen kann, um aus dem Minus zu kommen, kann der Comleiter das Konto ausgleichen, so dass die Punkte gewertet werden können.

Allerdings deckt das nicht den Fall ab, wenn man erst am Freitag den negativen Kontostand sieht, weil man sich z.B. verrechnet hat. (könnte dann unfair werden)

Ein weiteres Problem ist, dass diese Möglichkeit nicht ausgenutzt werden darf. Es sollte wenn überhaupt auf 1.0 Mio begrenzt werden. (sonst kauft sich einer einen Robben, nimmt die Freikaufgebühr in kauf und macht ordentlich Punkte)

Vorteil hingegen ist, dass wir uns international stärken könnten ...
wiwiwikiii
wiwiwikiii

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 45
Ort : Wohnort = Bremen (Heimat = Senftenberg)

Nach oben Nach unten

Strafen bei Nicht-Antritt Empty Re: Strafen bei Nicht-Antritt

Beitrag  ++ BERLIN BOMBAZ ++ Do Apr 07, 2011 3:34 am

wiwiwikiii schrieb:Ich glaube das mit dem "Freikaufen" war ich!?

wenn man feststellt, dass man am Tag (Donnerstag) vor dem Spieltag(Freitag) nichts machen kann, um aus dem Minus zu kommen, kann der Comleiter das Konto ausgleichen, so dass die Punkte gewertet werden können.

Allerdings deckt das nicht den Fall ab, wenn man erst am Freitag den negativen Kontostand sieht, weil man sich z.B. verrechnet hat. (könnte dann unfair werden)

Ein weiteres Problem ist, dass diese Möglichkeit nicht ausgenutzt werden darf. Es sollte wenn überhaupt auf 1.0 Mio begrenzt werden. (sonst kauft sich einer einen Robben, nimmt die Freikaufgebühr in kauf und macht ordentlich Punkte)

Vorteil hingegen ist, dass wir uns international stärken könnten ...


Uff, alles wahre Worte. Bevor es hier zu kompliziert wird und man eine Regel für eine Regel einführt, würd ich einfach sagen:
"Nichts mit "Freikaufen"! Alles wie bisher und wer nicht rechnen kann, ist selber schuld!" (muss ich gerade sagen... Rolling Eyes
++ BERLIN BOMBAZ ++
++ BERLIN BOMBAZ ++
Admin

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 45
Ort : Berlin Wedding

https://auflaufkinder.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Strafen bei Nicht-Antritt Empty Re: Strafen bei Nicht-Antritt

Beitrag  Tiergarten So Apr 17, 2011 5:49 pm

in dem Fall haben wir das ja auch schon untereinander geklärt, was immer ganz gut geklappt hatte.
Scheiße ist..wenn man es erst am Freitag peilt.. ich glaub ich habe evtl. den El-Pokal verschenkt, habs jetzt nicht weiter verfolgt, aber ich hatte einmal minus beim ElPokal-Spieltag und bin dann ja noch am letzten Spieltag rausgeflogen..voll peinlich
Tiergarten
Tiergarten

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 47
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Strafen bei Nicht-Antritt Empty Re: Strafen bei Nicht-Antritt

Beitrag  wiwiwikiii Do Aug 04, 2011 1:49 am

Wenn die allgemeine Beteiligung höher liegen würde, könnte man solche Minus-Geschichten untereinander ausgleichen, sprich eben mal noch einen Handel am Do. besprechen .. ist ja meistens eine Win-Win-Situation.
wiwiwikiii
wiwiwikiii

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 45
Ort : Wohnort = Bremen (Heimat = Senftenberg)

Nach oben Nach unten

Strafen bei Nicht-Antritt Empty Re: Strafen bei Nicht-Antritt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten